Dr. Paul Wurzer, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie- Steiermark
von Dr. Paul Wurzer

Ästhetische Behandlungen von Facharzt Dr. Paul Wurzer

Als Facharzt für Plastische Chirurgie decke ich das gesamte Spektrum der operativen, minimal-invasiven und konservativen Behandlungen ab. Der Erhalt der natürlichen Schönheit unter allen Aspekten der Proportionen ist für mich die oberste Prämisse. Individuelle Therapiekonzepte sollen die Natürlichkeit erhalten und sind ein zentraler Punkt bei jeder persönlichen Beratung.

Zu den Behandlungen

Präzision, Leidenschaft & Erfahrung für

Natürliche Schönheit

Mit More Beauty gehe ich einen neuen Weg in der kosmetischen Medizin. Mit Behandlungspaketen wie „360° High-Definition Package“, „Anti-Cellulite und Po-Formung“ oder „Six-pack und männliche Brust Package“ verschmelzen kosmetische konservative Behandlungen mit chirurgischen Eingriffen. Diese Kombipakete sollen zu einem maximalen Ergebnis für die Patienten führen. Somit freue ich mich, dass ich ab sofort persönliche Beratungen durchführen kann, damit wir gemeinsam an individuellen Konzepten arbeiten können.

Beratungsgespräch buchen

Spezialist für Schönheitsmedizin

Meine Behandlungen

Behandlungen-Dr. Paul Wurzer
  • Alles anzeigen
  • ästhetische Behandlungen
  • chirurgische Behandlungen

Bleib immer up to date

Aktuelle
News & Events

Was gibt's Neues?

Jetzt
Behandlung
buchen

Wunschtermin online nicht verfügbar?
Bitte telefonisch Termin vereinbaren!

Termin buchenJetzt anrufen