von Sabine

Hautpflege

Tipps für strahlend schöne Haut

Reine und glatte Haut gilt nicht nur als Schönheitsideal, sondern ist auch Zeichen der Jugend und Gesundheit.  Und mal ehrlich, wer von uns möchte nicht auch eine ebenmäßige, glatte und gesunde Haut? Ich verrate dir daher meine Geheimnisse für strahlend schöne Haut!

1. Frische Luft

Sauerstoff ist nicht nur Lebensnotwendig, sondern auch das A und O für frische, gesunde und schön aussehende Haut. Wer sich viel an der frischen Luft aufhält und auf gut belüftete Räume achtet, unterstützt seine Haut bei ihren Regenerationsprozessen und bei der Zellneubildung.

2. Regelmäßige Bewegung

30 Minuten Sport täglich reichen schon aus um positive Effekte zu erzielen. Durch die Bewegung wird unsere Haut besser durchbluten was zu einem rosigen Teint führt. Das Schwitzen trägt zur Reinigung der Haut bei, denn der Schweiß spült Talg und Unreinheiten geradezu aus den sich öffnenden Poren. Außerdem verbessert regelmäßiges Training die Laune und es werden vermehrt Endorphine freigesetzt und wie heißt es so schön, „Die Haut ist das Spiegelbild der Seele“

3. Ausreichend Wasser trinken

Wer ausreichend trinkt fördert die Vitalität der Haut. Am besten sind Wasser und ungesüßte Tees und zwar mindestens 2 Liter am Tag. Die Hautzellen können so ausreichend mit Flüssigkeit versorgt werden, die Haut wirkt deutlich straffer und glatter.

4. Gesunde Ernährung

Ernährung wirkt sich maßgeblich auf die Gesundheit und damit auch auf die Haut aus. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig um die Hautbarriere intakt und die Haut gesund zu halten und vorzeitige Hautalterung zu vermindern bzw. zu verhindern.

5. Ausreichend Schlaf

Das Wort Schönheitsschlaf gibt‘s nicht ohne Grund, denn die Nacht birgt enormes Potenzial für unsere Schönheit. Während wir schlafen erholt sich der Körper von den Strapazen des Tages, erneuert Zellen und regeneriert sich. Genügend Schlaf beschert uns ein frisches, gesundes Hautbild am Morgen.

6. Gesichtsbehandlung & Hautanalyse

Last but not Least gehört  natürlich  die tägliche Pflege zu einer strahlend schönen und gesunden Haut. Um die idealen Pflegeprodukte für zuhause zu finden, sollte man eine genau Hautanalyse durchführen und sich beraten lassen. Optimal ist es natürlich, wenn man regelmäßig zur professionellen Gesichtsbehandlung geht um sich einerseits verwöhnen zu lassen und sich etwas guten zu tun und andererseits um die Haut in der Tiefe zu reinigen und zu pflegen.

Wir bei More Beauty bieten mehrere Pakete für individuelle Gesichtsbehandlungen an. Weil schöne Haut kein Zufall ist.

Mehr über unsere Gesichtsbehandlungen
Wir beraten
dich gerne!

Kostenlose Beratung

In unserem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch gehen wir individuell auf dich ein und eruieren die für dich passende Behandlungsmethode.

Jetzt Termin vereinbaren: 0664 924 51 18

Beauty- und Body-Treatments

Unsere Behandlungen

Behandlungen
  • Alles anzeigen
  • Dr. Paul Wurzer
  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Für Männer

Bleib immer up to date

Aktuelle
News & Events

Was gibt's Neues?
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Beauty-Tipps
  • Gleisdorf

Online Termin vereinbaren

Jetzt
Behandlung
buchen

Termin buchen
0664 924 51 18