More Beauty

Team

Fitness, Wellness & Beauty

Das More Beauty Konzept

Schönheit, Fitness und Gesundheit liegen nah beieinander. Mit unserem einmaligen Konzept aus Fitness, Beauty und Wellness greifen Fitness- und Kosmetikstudio ineinander und ergänzen sich. So ermöglichen wir unseren Kunden schneller an ihr Ziel und zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu kommen. Investitionen für mehr Lebensqualität sind Investitionen in die Gesundheit!

Kosmetik- und Schönheitssalons dienen heute nicht nur mehr dem äußeren Erscheinungsbild, sondern sind Ausgleich zum Alltag und Balsam für die Seele. Der Wohlfühl- und Entspannungseffekt kosmetischer Behandlungen wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus. Das Immunsystem wird gestärkt, das Wohlbefinden und das Selbstwertgefühl gesteigert.

Das More Beauty Team

Deine Schönheits-Experten

Das More Beauty Team

Sabine Mihala

Leitung More Beauty, Kosmetikerin & Fitnesstrainerin

T: 0664 924 51 18

E: beauty@morefit.at

Mehr über Sabine Mihala

Dr. Paul Wurzer

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

T: 0664 4172221
M: office@wurzer-medical.at

Mehr über Dr. Paul Wurzer

Misson: Wohlbefinden für alle!

Über Sabine Mihala

Meine Leidenschaft. Meine Begeisterung. Mein Beruf.

Meine Ausbildung als Fitnesstrainerin und Kosmetikerin bilden das Fundament für meine Tätigkeiten. Meine Leidenschaft für Fitness, Beauty und Gesundheit begleitet mich nicht nur beruflich, sondern auch privat. Diese Begeisterung und die Liebe am und mit Kunden/innen zu arbeiten, ermöglichen es mir meine Tätigkeiten in der Körper- und Schönheitspflege mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen ausführen zu können.Damit du dich in deiner Haut wohl fühlst!

T: 0664 924 51 18
E: beauty@morefit.at

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über Paul Wurzer

Schon während des Studiums der Humanmedizin lag mein Interesse an operativen Eingriffen. Bereits in dieser Zeit engagierte ich mich an der lokalen Abteilung für plastische und rekonstruktive Chirurgie als auch in Ordinationen für ästhetische Chirurgie. Durch diese ersten Schritte fiel mir der Einstieg in die Facharztausbildung leicht und ich vertiefte während dieser Ausbildung mein Wissen und Handwerk bei einem langjährigen Aufenthalt in den USA. In den USA lag der Schwerpunkt neben Hospitationen für Ästhetische Chirurgie in der Verbrennungs- und Wiederherstellungschirurgie. Nach meiner Rückkehr nach Österreich finalisierte ich die Facharztausbildung in Graz an der Medizinischen Universität und absolvierte die Prüfung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Wien.

Neben meiner Tätigkeit in den Privatordinationen bin ich im Krankenhausverbund Oberwart/Güssing (KRAGES) als Plastischer und Rekonstruktiver Chirurg angestellt; hier führe ich vorwiegend rekonstruktive und post-bariatrische Chirurgie durch.

T: 0664 4172221
M: office@wurzer-medical.at

Treatments für Face & Body

Unsere Behandlungen

Behandlungen
  • Alles anzeigen
  • Dr. Paul Wurzer
  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Für Männer
Wir beraten
dich gerne!

Individuelle Beratung

In unserem individuellen Beratungsgespräch eruieren wir die für dich passende Behandlungsmethode.

Online Behandlung vereinbaren

Jetzt
Termin
buchen

Termin buchen
0664 924 51 18