ab€ 400

Botox gegen Schwitzen

Behandlung der Schweißdrüsen

Botulinumtoxine, auch umgangssprachlich als Botox® bekannt, können zur gezielten Behandlung von Schweißdrüsen eingesetzt werden. Behandlungsareale sind zumeist die Achseln, aber auch Stirn, Handflächen und Fußsohlen.

Termin vereinbaren

Details zur Behandlung

Ablauf der Behandlung

  • Beratung und Aufklärung
  • individuelle Planung
  • Desinfizieren
  • Markieren der Injektionspunkte
  • Botox® Injektion
  • Kühlung bei Bedarf oder pflegende Lotion

Dauer der Behandlung: ca 30 Minuten
Wirkdauer: 4-9 Monate

Termin vereinbaren

Preise

schweißfrei

ab

€ 400,00

Die Behandlung wird von Dr. Paul Wurzer, MMS in der Ordination in Hartberg oder Graz durchgeführt.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über Paul Wurzer

Schon während des Studiums der Humanmedizin lag mein Interesse an operativen Eingriffen. Bereits in dieser Zeit engagierte ich mich an der lokalen Abteilung für plastische und rekonstruktive Chirurgie als auch in Ordinationen für ästhetische Chirurgie. Durch diese ersten Schritte fiel mir der Einstieg in die Facharztausbildung leicht und ich vertiefte während dieser Ausbildung mein Wissen und Handwerk bei einem langjährigen Aufenthalt in den USA. In den USA lag der Schwerpunkt neben Hospitationen für Ästhetische Chirurgie in der Verbrennungs- und Wiederherstellungschirurgie. Nach meiner Rückkehr nach Österreich finalisierte ich die Facharztausbildung in Graz an der Medizinischen Universität und absolvierte die Prüfung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Wien.

Neben meiner Tätigkeit in den Privatordinationen bin ich im Krankenhausverbund Oberwart/Güssing (KRAGES) als Plastischer und Rekonstruktiver Chirurg angestellt; hier führe ich vorwiegend rekonstruktive und post-bariatrische Chirurgie durch.

T: 0664 4172221
M: office@wurzer-medical.at

Termin vereinbaren
Natürlich schön!

Individuelle Beratung

Der Erhalt der natürlichen Schönheit unter allen Aspekten der Proportionen ist für mich die oberste Prämisse. Individuelle Therapiekonzepte sollen die Natürlichkeit erhalten und sind ein zentraler Punkt bei jeder persönlichen Beratung.

Beratungsgespräch vereinbaren

plastische und ästhetische Behandlungen

Weitere Behandlungen

Behandlungen-Dr. Paul Wurzer
  • Alles anzeigen
  • ästhetische Behandlungen
  • chirurgische Behandlungen

Jetzt
Behandlung
buchen

Wunschtermin online nicht verfügbar?
Bitte telefonisch Termin vereinbaren!

Termin buchenJetzt anrufen