Dr. Paul Wurzer, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie- Steiermark
von Dr. Paul Wurzer

Hautverjüngung mit Hyaluron

PROFHILO

Profhilo® ist eine Anti-Aging-Behandlung mit sofortiger regenerativen Wirkung für müde, erschlaffte und feuchtigkeitsarme Haut. Sie verbessert die Qualität der Haut nachhaltig und wirkt gegen Hautalterung. Die einzigartige Zusammensetzung von Profhilo® stimuliert die körpereigene Hyaluron-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung. Ein frisches Aussehen mit sofort straffenden Wirkung und Verbesserung von Struktur, Elastizität und Feuchtigkeit der Haut sind das Ergebnis.

Bio-Remodellierung mit Sofort-Effekt

Was ist Profhilo?

Profhilo® ist eine hochreine Hyaluronsäure, die die Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit durchflutet. Es enthält keine Zusatzstoffe und steht daher für beste Verträglichkeit. PROFHILO® ist einer der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Markt und bleibt im Vergleich zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe.

Biokompatibel. Sicher. Effektiv. Preisgekrönt.

Profhilo® ist ein unvergleichbares Behandlungskonzept und weist eine einzigartige, patentierte Formulierung auf.

Der Anti-Aging Frischekick in 5 Minuten für glatte und straffe Haut!

Vorteile

  • Falten werden reduziert
  • straffere und prallere Haut
  • mehr Frische und Feuchtigkeit im gesamten Behandlungsareal
  • sofort sichtbares Ergebnis
  • hochreine Hyaluronsäure für beste Verträglichkeit und Behandlungsergebnisse
  • Anregung der natürlichen Elastin- und Kollagenbildung
  • kurze Behandlungszeit, schonend und kaum zu spüren

Behandlungsbereiche

Überall dort, wo Haut trocken, erschlafft und welk ist und somit einen Frische-Kick benötigt:

  • Gesicht
  • Hals
  • Dekolleté
  • Arme: Innenseite Oberarme, Hände, Ellenbogen
  • Knie

einzigartiges Behandlungskonzept

Wie läuft die Behandlung ab?

Die Hyaluronsäure wird mit sehr feinen Nadeln an 5 definierte Injektionspunkte je Gesichtshälfte injiziert. Durch die besondere Fließfähigkeit und der speziellen BAP-Injektionstechnik verteilt sich Profhilo® von selbst im Gewebe und versorgt das gesamte Gesicht von innen mit Feuchtigkeit. Die Behandlung selbst dauert nur wenige Minuten und ist sehr schmerzarm. Unmittelbar nach der Behandlung kann man in den gewohnten Alltag zurückkehren.

Jetzt Termin vereinbaren

Profhilo®: Anti-Aging mit Hyaluronsäure

FAQ

Wie lange hält der Effekt an?

Das Ergebnis hält je nach Person zwischen 6-12 Monate an. Eine Auffrischungsbehandlung wird nach etwa einem Jahr empfohlen.

Wie viele Behandlungen sind nötig?

Es werden zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen empfohlen.

Was kostet die Behandlung?

Eine Behandlung mit Profhilo® kostet € 295,-.

Gibt es Ausfallzeiten?

Nein, unmittelbar nach der Behandlung kann man in den gewohnten Alltag zurückkehren. Geringe Schwellungen für 1-2 Tage sind vollkommen normal.

Natürlich schön!

Individuelle Beratung

Der Erhalt der natürlichen Schönheit unter allen Aspekten der Proportionen ist für mich die oberste Prämisse. Individuelle Therapiekonzepte sollen die Natürlichkeit erhalten und sind ein zentraler Punkt bei jeder persönlichen Beratung.

T: 0664 4172221
M: office@wurzer-medical.at

Beratungsgespräch vereinbaren

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Über Paul Wurzer

Schon während des Studiums der Humanmedizin lag mein Interesse an operativen Eingriffen. Bereits in dieser Zeit engagierte ich mich an der lokalen Abteilung für plastische und rekonstruktive Chirurgie als auch in Ordinationen für ästhetische Chirurgie. Durch diese ersten Schritte fiel mir der Einstieg in die Facharztausbildung leicht und ich vertiefte während dieser Ausbildung mein Wissen und Handwerk bei einem langjährigen Aufenthalt in den USA. In den USA lag der Schwerpunkt neben Hospitationen für Ästhetische Chirurgie in der Verbrennungs- und Wiederherstellungschirurgie. Nach meiner Rückkehr nach Österreich finalisierte ich die Facharztausbildung in Graz an der Medizinischen Universität und absolvierte die Prüfung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Wien.

Neben meiner Tätigkeit in den Privatordinationen bin ich im Krankenhausverbund Oberwart/Güssing (KRAGES) als Plastischer und Rekonstruktiver Chirurg angestellt; hier führe ich vorwiegend rekonstruktive und post-bariatrische Chirurgie durch.

T: 0664 4172221
M: office@wurzer-medical.at

Termin vereinbaren

Bleib immer up to date

Aktuelle
News & Events

Was gibt's Neues?
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Beauty-Tipps
  • Gleisdorf

Online Termin vereinbaren

Jetzt
Behandlung
buchen

Termin buchen
0664 924 51 18